Logistik
Alle Kunden, die bei uns kaufen, sind auch danach rundum sorglos. Denn mit unseren Aftersales Bereichen Versand, Reparaturannahme und Warenausgabe bieten wir alles, worauf Kunden nicht verzichten möchten.
Versand
Wir bieten Ihnen für Ihre Lieferungen folgende Versandmöglichkeiten an:
Kurierdienst für Transporte bis 50kg
- schnelle Lieferung der bestellten Ware (in der Regel innerhalb einer Stunde)
- Sonderfahrten mit Transporter für Übergröße/ -gewicht
Overnight-Transporte (Gewichtsunabhängig)
- Zustellung am nächsten Tag in viele deutsche Groß- und Kreisstädte
- Samstags- und Feiertagszustellung
Paketzusteller für Transporte bis 70 kg => Paketzusteller für Transporte (Tarifabhängig)
Preise zu unserem Versand können Sie gerne bei Frau Heinsel unter +49 (0)221 8880 116 erfragen.
Palettenversand
- inter-/ nationaler Transport
- Zustellung am nächsten Tag
- Zollabwicklung
Reparaturannahme
Ihr Gerät ist defekt, Sie haben aber keine Zeit auf einen unserer Techniker zu warten? Geben Sie Ihre defekten Geräte (Kameras, Mazen, Monitore, Audioanlagen…), die zur Reparatur oder Überprüfung müssen, einfach an unserer Warenannahmestelle ab. Den Rest machen wir.
Warenausgabe
An der Warenausgabe können Sie Ihre bestellten Produkte wie z. B. Tapes, Zubehör und fertige Reparaturen während unserer Geschäftszeiten abholen. Reklamationen, kleine Aufträge und Bestellungen von Ersatzteilen nehmen wir gerne für Sie entgegen.
Öffnungszeiten Warenannahme/Warenausgabe
Montag bis Donnerstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr