Support & TeamViewer

Allgemeine Informationen

Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an
dem die Online-Sitzung stattfinden soll.

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann das Serviceteam der Mediatec GmbH auf Wunsch
direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch
komfortabler und besser unterstützen.

TeamViewer Haftungsausschluss

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Mediatec GmbH
herzustellen.

Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung
von TeamViewer an.

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die Mediatec GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten
Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für
seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt.

Die Mediatec GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in
zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und
starten den Download der TeamViewer QuickSupport Software.

Zum Mediatec TeamViewer:

 

 

 

Weitere nützliche Links: