Logistik

Alle Kunden, die bei uns kaufen, sind auch danach rundum sorglos. Denn mit unseren Aftersales Bereichen Versand, Reparaturannahme und Warenausgabe bieten wir alles, worauf Kunden nicht verzichten möchten.

Versand

Wir bieten Ihnen für Ihre Lieferungen folgende Versandmöglichkeiten an:

Kurierdienst für Transporte bis 50kg

  • schnelle Lieferung der bestellten Ware
    (in der Regel innerhalb einer Stunde)
  • Sonderfahrten mit Transporter für Übergröße/ -gewicht

Overnight-Transporte (Gewichtsunabhängig)

  • Zustellung am nächsten Tag in viele
    deutsche Groß- und Kreisstädte
  • Samstags- und Feiertagszustellung

Paketzusteller für Transporte bis 70 kg
=> Paketzusteller für Transporte (Tarifabhängig)

Preise zu unserem Versand können Sie gerne
bei Frau Heinsel unter +49 (0)221 8880 116 erfragen.

UPS, TNT

Palettenversand

  • inter-/ nationaler Transport
  • Zustellung am nächsten Tag
  • Zollabwicklung

Reparaturannahme

Ihr Gerät ist defekt, Sie haben aber keine Zeit auf einen unserer Techniker zu warten?  Geben Sie Ihre defekten Geräte (Kameras, Mazen, Monitore, Audioanlagen…), die zur Reparatur oder Überprüfung müssen, einfach an unserer Warenannahmestelle ab. Den Rest machen wir. Gerne stellen wir Ihnen nach Terminabsprache mit unserem Service auch ein Backup-Gerät zur Verfügung.

Warenausgabe

An der Warenausgabe können Sie Ihre bestellten Produkte wie z. B. Tapes, Zubehör und fertige Reparaturen während unserer Geschäftszeiten abholen. Reklamationen, kleine Aufträge und Bestellungen von Ersatzteilen nehmen wir gerne für Sie entgegen.

Öffnungszeiten Warenannahme/Warenausgabe

Montag – Donnerstag
09:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr